Blitzeblank
kiri999

Blitzeblank

an Deck der Fähre, dass sich alles oben und unten spiegelt.

Ich weiss, die Waagerechten sind alle nicht gerade. Schräg aufgenommen, Wellenbewegung auf der Fähre usw. Habe einiges probiert, fand es dann so am besten, auch wenn der Horizont leicht schräg ist.
Könnte man auch oben noch beschneiden. :unsure:
Evtl. bis zur ersten dunklen Querstrebe. Dann spiegelt es immer noch oben und unten, was ja auch gut ist. Ansonsten top. (y)
 
Gut erkannt.
Mein Vorschlag bezüglich Schneiden: wie Wolfgang und links den Rest Fenster. Ob mit oder ohne Vogel oben links bleibt zu überlegen.
 
Könnte man auch oben noch beschneiden. :unsure:
Evtl. bis zur ersten dunklen Querstrebe. Dann spiegelt es immer noch oben und unten, was ja auch gut ist. Ansonsten top. (y)
Gut erkannt.
Mein Vorschlag bezüglich Schneiden: wie Wolfgang und links den Rest Fenster. Ob mit oder ohne Vogel oben links bleibt zu überlegen.

Oben habe ich schon ein Stück geschnitten.
Bis zur dunklen Querstrebe hatte ich auch überlegt, es wegen der Spiegelung dann doch gelassen. Es würde es allerdings ruhiger machen.

Links den Rahmen hatte ich auch probiert, fand ich nicht gut, das Foto verliert dadurch finde ich.
 
(y)
Die Grundreinigung wie Fenster putzen ist später dran. Ansonsten eine dufte Reinigungstruppe.
 
Das (@Mawie ) hatte ich mir ähnlich gedacht. Blitzeblank.....aber nicht die Fenster;) . Sehr gute Bildgestaltung!! Oben könnte man, aber links auf keinen Fall, da dann auch rechts gekappt werden müsste. So hat man rechts und links als Begrenzung "weiß" und das finde ich gut so.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
111
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20240906_171020.jpg
Dateigröße
276,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 September 2023 2:04 PM
Abmessungen
932px x 1238px

Teilen

Oben