Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Rainer,
3 Schattengestalten - 2 Altteile ..
Vermutlich gehören die jeweils irgendwie zusammen !?
Bei den 2 Landmaschinen tippe ich auf auf einen Pflug mit anschraubbarem Führungs- oder Nachlaufrad, bei den 3 Schatten wage ich keine weitergehende Vermutung ..
L&G_ulrich*
*den "das links" nur als Photograph irritiert (was durch Beschnitt korrigierbar wäre),
als Betrachter denkt er sich "die Lady" als 3tte Dimension hinzu ..
Moin Rainer,
3 Schattengestalten - 2 Altteile ..
Vermutlich gehören die jeweils irgendwie zusammen !?
Bei den 2 Landmaschinen tippe ich auf auf einen Pflug mit anschraubbarem Führungs- oder Nachlaufrad, bei den 3 Schatten wage ich keine weitergehende Vermutung ..
L&G_ulrich*
*den "das links" nur als Photograph irritiert (was durch Beschnitt korrigierbar wäre),
als Betrachter denkt er sich "die Lady" als 3tte Dimension hinzu ..
Moin Ulrich, 2 Frauen und ich, und die Altteile gehören nicht zusammen, das kleine war wohl eime Buttermaschine, ist ja an einem Tisch zu befestigen, nur fehlt das untere Teil, das Rührwerk,
das große Teil war eine Kartoffel-Erntemaschine, wohl noch für Pferde, das rechte Rad hat...., ich zeige nochmal die Maschine, dann ist das beser zu erklären ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.