Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig ... und das Ausrichten - besonders irritierend ist die Form der beigen Häuser - ist nicht gerade einfach. Die obere Kante der Kaimauer könnte vielleicht noch gerichtet werden
Richtig ... und das Ausrichten - besonders irritierend ist die Form der beigen Häuser - ist nicht gerade einfach. Die obere Kante der Kaimauer könnte vielleicht noch gerichtet werden
Das Ausrichten war sehr schwierig, gerade unter Hinblick auf die Schiefe der einzelnen Gebäuden. Das Geländer über der Kaimauer ist bei mir gerade. Danach habe ich es ausgerichtet. Sollte ein bisschen Abweichung sein, dann lasse ich es trotzdem so. Die anderen Gebäude dann wieder neu ausrichten ist mir, ehrlich gesagt, zuviel Arbeit.
Aber trotzdem danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.