HEGE0218 31 August 2024 Läufer schrieb: Vorher noch nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Der hat Ähnlichkeit mit dem Ochsenauge und doch anders. Ich habe mehrmals verglichen und bin auf ein Wiesenvögelchen gekommen.
Läufer schrieb: Vorher noch nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Der hat Ähnlichkeit mit dem Ochsenauge und doch anders. Ich habe mehrmals verglichen und bin auf ein Wiesenvögelchen gekommen.
Tenno 1 September 2024 Schöner Falter - die feinen Haare wirken wie ein dichtes Fell - gut getroffen.
naturfan123 1 September 2024 Sehr schön, Hege. Ich habe auch eins erwischt und war ebenfalls ständig am Prüfen, ob es nicht doch ein Ochsenauge ist
Sehr schön, Hege. Ich habe auch eins erwischt und war ebenfalls ständig am Prüfen, ob es nicht doch ein Ochsenauge ist
Bratz 5 September 2024 Könnte zwar etwas schärfer sein und auch das Licht ist recht hart, aberinsgesamt ein hübsches Foto vom Falter!
Könnte zwar etwas schärfer sein und auch das Licht ist recht hart, aberinsgesamt ein hübsches Foto vom Falter!