Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wirst Du Dir für Dein Objekt sicher noch etwas anderes einfallen lassen, müssen ja nicht unbedingt Wiesenblumen sein. Die sehen jedenfalls noch gut aus.
Liebe Eva, der Herbst ist im Anmarsch, den August zähle ich noch zum Sommer. Deshalb die letzten wild wachsenden Wiesenblumen. 30 Tage in der Sonne lag meine Vase auf der Steinterrasse und war komplett ausgebleicht, nicht die abgebildeten Blumen. Trotzdem Danke für deine frischen Ideen.
LG Gerd
Dann wirst Du Dir für Dein Objekt sicher noch etwas anderes einfallen lassen, müssen ja nicht unbedingt Wiesenblumen sein. Die sehen jedenfalls noch gut aus.
Besten Dank für deine optimistischen Gedanken.
Ja der Herbst wird was Motive anbelangt gewiss recht farbenfroh ausfallen.
Ich musste meine Vase nachfärben, deren Farbe war komplett verblichen und spröde.
In diesem Sinne, dir eine gute Woche.
Gruß Gerd
Liebe Eva, der Herbst ist im Anmarsch, den August zähle ich noch zum Sommer. Deshalb die letzten wild wachsenden Wiesenblumen. 30 Tage in der Sonne lag meine Vase auf der Steinterrasse und war komplett ausgebleicht, nicht die abgebildeten Blumen. Trotzdem Danke für deine frischen Ideen.
LG Gerd
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.