Letzter Gruß der Wiesenblumen..
Gerd Bartel

Letzter Gruß der Wiesenblumen..

Die letzten Wiesenblumen in meiner neu eingefärbten Vase. 30 Tage in der Sonne waren zu viel :-((
Dann wirst Du Dir für Dein Objekt sicher noch etwas anderes einfallen lassen, müssen ja nicht unbedingt Wiesenblumen sein. Die sehen jedenfalls noch gut aus.

Für den Herbst wäre doch ein Zweig mit Eicheln oder Bucheckern sehr passend?
Liebe Eva, der Herbst ist im Anmarsch, den August zähle ich noch zum Sommer. Deshalb die letzten wild wachsenden Wiesenblumen. 30 Tage in der Sonne lag meine Vase auf der Steinterrasse und war komplett ausgebleicht, nicht die abgebildeten Blumen. Trotzdem Danke für deine frischen Ideen.
LG Gerd

Dann wirst Du Dir für Dein Objekt sicher noch etwas anderes einfallen lassen, müssen ja nicht unbedingt Wiesenblumen sein. Die sehen jedenfalls noch gut aus.
Besten Dank für deine optimistischen Gedanken.
Ja der Herbst wird was Motive anbelangt gewiss recht farbenfroh ausfallen.
Ich musste meine Vase nachfärben, deren Farbe war komplett verblichen und spröde.
In diesem Sinne, dir eine gute Woche.
Gruß Gerd

Liebe Eva, der Herbst ist im Anmarsch, den August zähle ich noch zum Sommer. Deshalb die letzten wild wachsenden Wiesenblumen. 30 Tage in der Sonne lag meine Vase auf der Steinterrasse und war komplett ausgebleicht, nicht die abgebildeten Blumen. Trotzdem Danke für deine frischen Ideen.
LG Gerd
War nur als Vorschlag für die kommenden Monate gedacht!;)

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
82
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2