Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Ansatz
Für mich ist da noch etwas zuviel drauf. Die Bildwirkung gewinnt wenn links das helle Gras abgeschnitten oder zumindest abgedunkelt wird. Rechts könnte auch etwas beschnitten werden. Die hellen grünen Flecken im Hintergrund etwas dunkler/entsättigen.
Guter Ansatz
Für mich ist da noch etwas zuviel drauf. Die Bildwirkung gewinnt wenn links das helle Gras abgeschnitten oder zumindest abgedunkelt wird. Rechts könnte auch etwas beschnitten werden. Die hellen grünen Flecken im Hintergrund etwas dunkler/entsättigen.
Besten Dank für die Anregungen, werde künftig nicht so hastig meine Bilder einstellen.
Es war ehrlich gesagt nur ein Test zum Thema Langzeitbelichtung, aktuelles Thema in unserer Fotogruppe.
Gruß Gerd
Besten Dank für die Anregungen, werde künftig nicht so hastig meine Bilder einstellen.
Es war ehrlich gesagt nur ein Test zum Thema Langzeitbelichtung, aktuelles Thema in unserer Fotogruppe.
Gruß Gerd
Sieht schon mal ganz gut aus. Beim nächsten Mal würde ich die Blende mehr öffnen, dann hättest du nicht das Problem mit dem unruhigen Hintergrund. Du würdest aber keine 30 Sekunden zusammen bringen, aber weniger reichen auch. Wenn das Wasser nicht zu kalt ist kannst du dich da ganz stark spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.