Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen lieben Dank für die herzlichen und hilfreichen Kommentare! Das sind abgelaufene oder aussortierte Medikamente von der Arbeit. Im Januar habe ich einen VHS-Kurs zum Thema Makrofotografie. Ich überlege, ob ich dann Spritzen und Kanülen aus der Apotheke sowie rote Tinte mitnehme. Allerdings habe ich Bedenken, dass das bestimmt nicht für jeden etwas ist.
Vielen lieben Dank für die herzlichen und hilfreichen Kommentare! Das sind abgelaufene oder aussortierte Medikamente von der Arbeit. Im Januar habe ich einen VHS-Kurs zum Thema Makrofotografie. Ich überlege, ob ich dann Spritzen und Kanülen aus der Apotheke sowie rote Tinte mitnehme. Allerdings habe ich Bedenken, dass das bestimmt nicht für jeden etwas ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.