Poznan - "alte Brauerei"
Betina

Poznan - "alte Brauerei"

riesiges Einkaufscenter von 2003, hier die Rückseite
ALso, für einen Wettbewerb würde ich die Lämpchen links und die grünen Blätter am rechten Rand entfernen. Mal sehen, was Eva vorschlägt. :)

Welche Korrekturen genau meintest du, Eva? Würde mich mal interessieren. Ich habe mir ebenfalls ein paar Gedanken zum Bild gemacht
Als erstes stört mich die weiße Ecke rechts oben. Sieht sehr ausgefressen aus. Dann die Blattfragmente darunter entfernen und die Lampen im dunklen Bereich auf der linken Seite. Eine Verbesserung wäre es vermutlich auch, wenn links an der senkrechten Linie geschnitten wird. Da erspart man sich das Retuschieren.

Als erstes stört mich die weiße Ecke rechts oben. Sieht sehr ausgefressen aus. Dann die Blattfragmente darunter entfernen und die Lampen im dunklen Bereich auf der linken Seite. Eine Verbesserung wäre es vermutlich auch, wenn links an der senkrechten Linie geschnitten wird. Da erspart man sich das Retuschieren.
Danke, Eva, die formalen Aspekt habe ich in allen Punkten genauso gesehen. Hätte vielleicht sogar noch links oben das kleine schwarze Fenstereck beseitigt.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
210
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)