Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Effekt (Geschmackssache) lenkt den Blick auf die bunte Häuserreihe der Altstadt unterhalb der Burganlage. Hast du auch die weltlängste Burg besichtigt?
Habe ich doch gleich in der kleinen Vorschau erkannt, dass es Burghausen ist.
Durch den Miniatur-Effekt lenkst du den Blick auf die Messerzeile (so heißt die Straße)
Der Effekt (Geschmackssache) lenkt den Blick auf die bunte Häuserreihe der Altstadt unterhalb der Burganlage. Hast du auch die weltlängste Burg besichtigt?
Der 'türkisfarbene' Hausbesitzer war besonders mutig. Dein Standpunkt war für eine solche Zeile optimal. Ebenerdig ist es meist schwierig, ein solches Motiv zu erfassen.
Von diesem Standort habe ich ebenso den fantastischen Blick auf Burghausen mit der riesigen Burganlage genossen. Das Foto hat deshalb für mich Erinnerungspotential.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.