Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wissend, dass du dir diese BR genau überlegt hast, könnte ich mir dennoch ein Quadrat vorstellen, das im oberen Teil des Notenständers beginnt, um die tolle Tube besser zu inszenieren. Auf deinen Widerspruch wartend ....
Wissend, dass du dir diese BR genau überlegt hast, könnte ich mir dennoch ein Quadrat vorstellen, das im oberen Teil des Notenständers beginnt, um die tolle Tube besser zu inszenieren. Auf deinen Widerspruch wartend ....
Mich auch nicht: Dann lastet der Notenständer mitsamt Partitur als optisch tonnenschweres düsteres Ungetüm über dem Posaunenrest und erdrückt ihn, während mit dem luftigen Abschnitt darüber die beschwingte Leichtigkeit und das Bokeh zugunsten einer willkürlichen Quadratur geopfert werden. Zum Sound dieser Big Band passt das dann zwar überhaupt nicht mehr, aber ein Trauermarsch zur Bestattung meiner Bildaussage ließe sich gewiss noch einstudieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.