"An die komme ich auch noch ran!"
Allmiene

"An die komme ich auch noch ran!"

Wuschi, der dabei ist, Hagebutten zu ernten, hatte etwas von "Marmelade kochen" gemurmelt und meinte, dass das stachelige Wildrosengestrüpp ihm mit seinem dicken Fell ja nichts anhaben kann. Das stimmt zwar, aber dafür hängt er öfter mal darin fest, und ich muss ihn dann aus den Ranken befreien.
Ich glaube, die Marmelade vergesst ihr ganz schnell. Das ist eine fürchterliche Arbeit, bei der die Finger von den Kernen brennen. Ausserdem könnte das Fell von Wuschi Schaden nehmen!;)
 
Ich glaube, die Marmelade vergesst ihr ganz schnell. Das ist eine fürchterliche Arbeit, bei der die Finger von den Kernen brennen. Ausserdem könnte das Fell von Wuschi Schaden nehmen!;)
Danke für die Warnung! Ich war schon ziemlich misstrauisch, denn, wie Wuschi sagt, sah das in den YouTube-Videos immer ganz einfach aus, und davon hat er sich neulich eine Menge angeschaut! 😅

Aber wir können seine Hagebutten ja auch trocknen und Tee davon machen. Mit Honig gesüßt findet Wuschi den nämlich sehr verlockend! 😉

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
72
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jahreslauf 2024-08 - 1. Wuschi erntet Hagebutten © Allmiene GP, G9 - P1077948.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 August 2024 12:13 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben