Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht besser aus. Ich habe das Bild mal um 90° im Uhrzeigersinn gedreht, die Tonwerte geändert und auch nachgeschärft. So gefällt es mir sehr gut. Wenn du einverstanden bist könnte ich meine Version mal im Forum unter "Bilddiskussionen & Hilfestellungen" einstellen.
Sieht besser aus. Ich habe das Bild mal um 90° im Uhrzeigersinn gedreht, die Tonwerte geändert und auch nachgeschärft. So gefällt es mir sehr gut. Wenn du einverstanden bist könnte ich meine Version mal im Forum unter "Bilddiskussionen & Hilfestellungen" einstellen.
Das gefällt mir auch besser so. Gerade auch, weil die Schärfe auf dem Auge nicht ganz optimal ist, kommt ein größerer Ausschnitt besser.
Aber wie Jürgen sagt, denke ich auch, dass man das noch partiell nachschärfen könnte.
Ja, manchmal konzentriert man sich zu sehr auf einen Aspekt und guckt sich fest.
Aber da springt ihr ja dann ein und richtet Blick dankenswerter Weise wieder etwas gerader
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.