Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, aber es ist schon ein ziemlicher Crop und das würde für mich zu sehr zu Lasten der BQ gehen. Ein Insekt muss für mich auch nicht immer riesengroß drauf sein und die Pflanze war mir wichtig.
Ich frage mich, warum viele Pflanzen und Insekten oft den "Vornamen Gemein" haben?
Das Insekt samt wilder Möhre schön abgelichtet, wobei das kleine Herz nochmal besonders ist
Ich frage mich, warum viele Pflanzen und Insekten oft den "Vornamen Gemein" haben?
Das Insekt samt wilder Möhre schön abgelichtet, wobei das kleine Herz nochmal besonders ist
Kann ich dir erklären. Gemein hat nichts mit dem Begriff, der so etwas wie fies bedeutet zu tun. Es ist eine Kurzform von Allgemein, d.h. es ist die verbreitetste Form im Gegensatz zu seltenen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.