Extraschritt
kiri999

Extraschritt

wenn es nicht schnell genug geht
Gut gestaltet mit der Drittelung durch die Stufen und auch die Beine rechts.
Auf die Idee, auf der Rolltreppe zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen. Wohl mangels Rolltreppen hier .. Aber gute Idee!
 
Rolltreppe war auch schon immer mal mein Thema, meine Versuche bisher aber nicht sehr gelungen.
Tolle Idee und Gestaltung! (y) (y)
 
Eine Frage fürs "Nähkästchen": Hattest du ein Model, das extra für dich mit diesen extravaganten Schuhen Rolltreppe lief! Ich versuche gerade, mir die Entstehung vorzustellen, nach meinen eigenen mißlungenen Versuchen :sneaky::confused::love:
 
Eine Frage fürs "Nähkästchen": Hattest du ein Model, das extra für dich mit diesen extravaganten Schuhen Rolltreppe lief! Ich versuche gerade, mir die Entstehung vorzustellen, nach meinen eigenen mißlungenen Versuchen :sneaky::confused::love:
Nein, ich hatte kein Model. Das war alles Zufall so. Hatte die Kamera in der Hand beim Rolltreppenfahren im Kaufhaus und das hat dann gerade so gepasst mit der Frau vor mir. Fand ich auch gut mit den besonderen Schuhen, die auch geputzt waren. Das ist ja auch nicht immer der Fall.
 
📷 (y) Tolle Aufnahme! Ich dachte, es sein ein Mann in Grau, der dann auch noch Rasierklingen an den Ellbogen hat. Karin, Du überraschst immer wieder mit Deinem besonderen Blick!🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1037305 L3 KVKo.jpg
Dateigröße
843,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 November 2022 1:16 PM
Abmessungen
1280px x 860px

Teilen

Oben