Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut gestaltet mit der Drittelung durch die Stufen und auch die Beine rechts.
Auf die Idee, auf der Rolltreppe zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen. Wohl mangels Rolltreppen hier .. Aber gute Idee!
Genau, schon alleine die Schuhe mit diesem spiegelnden kupferfarbenen Band und natürlich die Idee und den genau richtigen Augenblick. Alles in Allem Wahnsinn.
Eine Frage fürs "Nähkästchen": Hattest du ein Model, das extra für dich mit diesen extravaganten Schuhen Rolltreppe lief! Ich versuche gerade, mir die Entstehung vorzustellen, nach meinen eigenen mißlungenen Versuchen
Eine Frage fürs "Nähkästchen": Hattest du ein Model, das extra für dich mit diesen extravaganten Schuhen Rolltreppe lief! Ich versuche gerade, mir die Entstehung vorzustellen, nach meinen eigenen mißlungenen Versuchen
Nein, ich hatte kein Model. Das war alles Zufall so. Hatte die Kamera in der Hand beim Rolltreppenfahren im Kaufhaus und das hat dann gerade so gepasst mit der Frau vor mir. Fand ich auch gut mit den besonderen Schuhen, die auch geputzt waren. Das ist ja auch nicht immer der Fall.
Tolle Aufnahme! Ich dachte, es sein ein Mann in Grau, der dann auch noch Rasierklingen an den Ellbogen hat. Karin, Du überraschst immer wieder mit Deinem besonderen Blick!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.