C C Class 19 August 2024 kiri999 schrieb: Farbe passt perfekt und was ist das genau? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Eierpflanze oder besser bekannt als Aubergine. Hier die Lila-Weiße Sorte und nicht die dunkel Lila Sorte.
kiri999 schrieb: Farbe passt perfekt und was ist das genau? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Eierpflanze oder besser bekannt als Aubergine. Hier die Lila-Weiße Sorte und nicht die dunkel Lila Sorte.
kiri999 19 August 2024 Class schrieb: Das ist eine Eierpflanze oder besser bekannt als Aubergine. Hier die Lila-Weiße Sorte und nicht die dunkel Lila Sorte. Zum Vergrößern anklicken.... An Aubergine dachte ich auch, aber die helle Farbe mit Weiß hat mich dann doch irritiert.
Class schrieb: Das ist eine Eierpflanze oder besser bekannt als Aubergine. Hier die Lila-Weiße Sorte und nicht die dunkel Lila Sorte. Zum Vergrößern anklicken.... An Aubergine dachte ich auch, aber die helle Farbe mit Weiß hat mich dann doch irritiert.
Robert 20 August 2024 Was man nicht alles für`s Monatsthema macht. Da wird sogar schon lila gepflanzt