Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast Du mit der Zucchini gemacht, dass sie Risse zeigt? So orange kenne ich sie gar nicht, nur gelb und grün.
Schöne Zusammenstellung mit der Blüte .
Was hast Du mit der Zucchini gemacht, dass sie Risse zeigt? So orange kenne ich sie gar nicht, nur gelb und grün.
Schöne Zusammenstellung mit der Blüte .
Die Pflanze hatte tatsächlich orange farbige Früchte im Hochbeet entwickelt. Allerdings waren das die beiden einzigen Zucchini, die überhaupt ausgebildet wurden. Die kleine wollte nicht mehr wachsen und bekam die Risse, die jetzt sichtbar sind. Vermutlich waren im Hochbeet zu wenige Nährstoffe, gegossen haben wir reichlich. In den Vorjahren war die Ernte immer üppig.
Schönes gelb-grünes Arrangement. Den geraden soliden (Platte/Stein?)Untergrund, der mir auch schon bei einem anderen Foto ins Auge fiel, würde ich eventuell mehr in eine weniger kompakte Unterlage verwandeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.