Spiegelung
evalgg

Spiegelung

Da wusste ich noch nicht, dass zwei Zähne raus müssen!
..und was für eine Spiegelung - genial und großARTig zugleich. 👌
Die Geschichte dazu natürlich nicht. Hoffe du hast es gut/relativ schmerzfrei überstanden.

Du bist eine coole Patientin !
Nicht aus der Ruhe zu bringen, allzeit die Canon in der Hand und immer den Blick fürs Motiv ..
#
So ganz mag ich jedoch nicht glauben, dass sich dieses Arrangement tatsächlich so kurz vor 2 blutigen Extraktionen "gefügt" hat .. !?
Aber egal - TOLL !
L&G_ulrich

Echt stark, nach der "Sitzung" hättest bestimmt nicht mehr den Nerv gehabt. Ich hoffe mal, dass es dir gut geht.

Ich erinnere mich an ein anderes Foto auch aus der Praxis. Gehst du wegen des Knipsens dorthin oder ... 😇 ? Der Teller ist demnach ein Spiegel? Gut gesehen!

👍 Du hast tatsächlich die Kamera mit beim Zahnarzt 😀, was sagt der, wenn Du dort fotografierst?
Die sind das schon gewöhnt von mir. Das Bild mit dem Handy und das hier:
sind auch beim Zahnarzt gemacht. Für das hat mir sogar die Zahnärztin das Licht einmal eingeschaltet und wieder aus, damit ich die zwei Bilder passend zusammensetzen konnte.

Du bist eine coole Patientin !
Nicht aus der Ruhe zu bringen, allzeit die Canon in der Hand und immer den Blick fürs Motiv ..
#
So ganz mag ich jedoch nicht glauben, dass sich dieses Arrangement tatsächlich so kurz vor 2 blutigen Extraktionen "gefügt" hat .. !?
Aber egal - TOLL !
L&G_ulrich
Beim Fotografieren habe ich noch an eine Wurzelbehandlung geglaubt.
Das Bild vom Handy und das hier https://forum.d-pixx.de/media/seid-gegruesst-erdlinge.50322/
ist auch beim Zahnarzt entstanden.

Ich erinnere mich an ein anderes Foto auch aus der Praxis. Gehst du wegen des Knipsens dorthin oder ... 😇 ? Der Teller ist demnach ein Spiegel? Gut gesehen!
Es ist ein runder Spiegel in einem eckigen. Das Bild vom Handy ist auch von dort und auch das hier:

Großartig! Mir kam das Arrangement gleich sehr bekannt vor - ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass du das vom Zahnarzt-Stuhl aus fotografiert hast. Irre! Aber irre gut! (y) 🤣

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
232
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)