Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..und was für eine Spiegelung - genial und großARTig zugleich.
Die Geschichte dazu natürlich nicht. Hoffe du hast es gut/relativ schmerzfrei überstanden.
Du bist eine coole Patientin !
Nicht aus der Ruhe zu bringen, allzeit die Canon in der Hand und immer den Blick fürs Motiv ..
#
So ganz mag ich jedoch nicht glauben, dass sich dieses Arrangement tatsächlich so kurz vor 2 blutigen Extraktionen "gefügt" hat .. !?
Aber egal - TOLL !
L&G_ulrich
Ich erinnere mich an ein anderes Foto auch aus der Praxis. Gehst du wegen des Knipsens dorthin oder ... ? Der Teller ist demnach ein Spiegel? Gut gesehen!
Heute beim Zahnarzt viel mir diese Spielerei ein. Am besten mit Rechtsklick und "Grafik in neuem Tab öffnen" anschauen.
forum.d-pixx.de
sind auch beim Zahnarzt gemacht. Für das hat mir sogar die Zahnärztin das Licht einmal eingeschaltet und wieder aus, damit ich die zwei Bilder passend zusammensetzen konnte.
..und was für eine Spiegelung - genial und großARTig zugleich.
Die Geschichte dazu natürlich nicht. Hoffe du hast es gut/relativ schmerzfrei überstanden.
Du bist eine coole Patientin !
Nicht aus der Ruhe zu bringen, allzeit die Canon in der Hand und immer den Blick fürs Motiv ..
#
So ganz mag ich jedoch nicht glauben, dass sich dieses Arrangement tatsächlich so kurz vor 2 blutigen Extraktionen "gefügt" hat .. !?
Aber egal - TOLL !
L&G_ulrich
Ich erinnere mich an ein anderes Foto auch aus der Praxis. Gehst du wegen des Knipsens dorthin oder ... ? Der Teller ist demnach ein Spiegel? Gut gesehen!
Großartig! Mir kam das Arrangement gleich sehr bekannt vor - ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass du das vom Zahnarzt-Stuhl aus fotografiert hast. Irre! Aber irre gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.