Blick ins Grüne
kiri999

Blick ins Grüne

  • Like
Reaktionen: Toni und Mawie
Hast du es mal ohne obere Lichtleiste und ohne die vordere Geländehalterung probiert oder wolltest du den Durchgang 'so weit hinten' haben?
 
Hast du es mal ohne obere Lichtleiste und ohne die vordere Geländehalterung probiert oder wolltest du den Durchgang 'so weit hinten' haben?
Ja die Tiefe soll schon sein.

Ich habe es auch ohne die Lichtleiste oben. Auf schwarzem Untergrund gefällt mir das auch gut, auf hellem Untergrund wirkt das indirekte Licht oben eigenartig. Kannst Du mal ausprobieren.
Ich war auch unsicher, was besser ist 🤔. Vielleicht nur den Rand ohne das Teil, wo die Lampen eingelassen sind.
Mal sehen, was noch für Meinungen dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt oben schon ein Abschluss besser. Evtl. nur den schmalen, dunklen Rand. Müsste ich auf dem großen Bildschirm ansehen. Aber gefällt mir insgesamt gut.
 
Der Rand oben stört mich eigentlich nicht, auch wenn es ohne wahrscheinlich auch gut wirken würde (minimalistischer). Mich stört eher, dass der Türrahmen rechts (der Vordere) leicht kippt. Ist mir sofort aufgefallen. Aber das Motiv selber (bis auf diese Kleinigkeiten) wieder sehr sehenswert, Kiri:) (y)
 
Wenn du die hellen Flächen hinten an der Wand haben möchtest, wäre es besser, einen Teil der Lampe zu lassen. Ansonsten würde es für mich unlogisch aussehen.
Ich würde auch noch das rechte runde Teil hinten neben der Tür wegstempeln.
Ein bisschen störend ist vielleicht, dass hinten der Fensterrahmen auf der linken Seite scheinbar unten weniger Abstand als oben zur vorderen Tür hat,
 
Der Rand oben stört mich eigentlich nicht, auch wenn es ohne wahrscheinlich auch gut wirken würde (minimalistischer). Mich stört eher, dass der Türrahmen rechts (der Vordere) leicht kippt. Ist mir sofort aufgefallen. Aber das Motiv selber (bis auf diese Kleinigkeiten) wieder sehr sehenswert, Kiri:) (y)
Hmm, das geht ja gar nicht, da muss ich noch mal zuppeln 😀.
 
Wenn du die hellen Flächen hinten an der Wand haben möchtest, wäre es besser, einen Teil der Lampe zu lassen. Ansonsten würde es für mich unlogisch aussehen.
Ich würde auch noch das rechte runde Teil hinten neben der Tür wegstempeln.
Ein bisschen störend ist vielleicht, dass hinten der Fensterrahmen auf der linken Seite scheinbar unten weniger Abstand als oben zur vorderen Tür hat,
Am inneren Fensterrahmen kann ich nichts machen, da spielen auch sicher auch Licht/Schatten eine Rolle.
Rundes Teil sehe ich nicht, Du meinst sicher den eckigen Lichtschalter? Das ist überhaupt die Idee, wenn ich den wegmache, geht das Licht aus und dann ist das indirekte Licht oben auch nicht mehr störend 🤣.
Mich stört der Lichtschalter eigentlich nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
73
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1066959 GreKK.jpg
Dateigröße
587,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 August 2024 1:00 PM
Abmessungen
800px x 1280px

Teilen

Oben