Es sind noch Plätze frei
Hans

Es sind noch Plätze frei

  • Hans
Ja, dem schließe ich mich an.
Lediglich der graue Kasten gefällt mir nicht so ...
👍
Den grauen Kasten (Leuchte) hatte ich mal weggestempelt. Dann hatte etwas im Bild gefehlt was das Auge an der aufsteigenden Linie im Bild hält. 🤷‍♂️
Da das Hausrecht nicht auf meiner Seite, konnte ich das "Arrangement" nicht umbauen. Da wären dann die drei Sessel alle in der aufsteigenden Linie mit ausreichend Rand geblieben.
 
Finde auch, wie @jz_ , dass der graue Kasten in einem erstklassigen WB-Foto sehr stört. :eek: Aber vielleicht willst es gar nicht in einen WB einreichen, dann brauchst du dir auch nicht die Arbeit machen.:unsure:
 
Finde auch, wie @jz_ , dass der graue Kasten in einem erstklassigen WB-Foto sehr stört. :eek: Aber vielleicht willst es gar nicht in einen WB einreichen, dann brauchst du dir auch nicht die Arbeit machen.:unsure:
Habe nicht in Richtung WB gedacht, sonst hätte ich meine Kompetenzen einfach erhöht 😉
 
3x der Design-Klassiker "Acapulco Chair", den - der Werbung folgend - ein namenloser französischer Tourist in Mexiko in den 1950er/60er Jahren erfunden haben soll ..
#
Der Kasten ?
Ohne den würde es fad (finde ich) ..
Obwohl : Auf die drei Acapulcos beschnitten könnte man sich an den minimalen Unterschieden in der Stellung der grazilen Beinchen ergötzen ..
#
L&G_ulrich
 
👍
Den grauen Kasten (Leuchte) hatte ich mal weggestempelt. Dann hatte etwas im Bild gefehlt was das Auge an der aufsteigenden Linie im Bild hält. 🤷‍♂️
Da das Hausrecht nicht auf meiner Seite, konnte ich das "Arrangement" nicht umbauen. Da wären dann die drei Sessel alle in der aufsteigenden Linie mit ausreichend Rand geblieben.
Kann ich gut nachvollziehen. In jedem Fall ein hervorragendes Foto.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100V
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
Es sind noch Plätze frei.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Juli 2024 5:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben