30_06_ Harz_Odertalsperre.jpg
Oliver.D

30_06_ Harz_Odertalsperre.jpg

Lichtspot an der Odertalsperre im Harz.
Danke den Wolken,der Sonne und dem Wind.
wurde nix via EBV reingsetzt,war so natürliches Licht.
P.S. die brauen Bäume in den Berghängen im HG und rechts sind Opfer des Borkenkäfers, dieser hat im Harz vernichtend zugeschlagen.
Brauche ich so viel Vordergrund? Ich hätte vielleicht ein 16x9 draus gemacht.
Moin Jürgen,
im Grunde genommen haste recht, aber kommt dann der Stausee zur Geltung wie in der Beschreibung. :unsure:
diese Version von Dir beschrieben habe ich auch,aber vom Stausee null Wirkung ;)
auf ein 1:1 Format würde ich mich noch einlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön neben der leicht düsteren Stimmung auf dem Wasser finde ich auch die Wolkenschatten auf den Bergen.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
636
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
30_06_ Harz_Odertalsperre.jpg
Dateigröße
866,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 Juni 2020 4:25 PM
Abmessungen
1200px x 901px

Teilen

Oben