Treppenaufgang_neu #1.jpg
au_ma

Treppenaufgang_neu #1.jpg

Hallo in die Runde,

vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen beiden Treppenbildern. Dieses hier https://forum.d-pixx.de/media/treppenaufgang.8967/ ließ mir keine Ruhe - das Rauschen war schon sehr störend. Burghard, danke für Deine kritischen Worte !!
Diese Variante gefällt mir in ihrer Klarheit besser als die zweite. Die Ecke links oben und das abgewinkelte Geländer machen das Bild etwas unruhig.
 
Diese Version gefällt mir in ihrer Klarheit und Schlichtheit am besten.
 
Ich möchte das oben gesagte unterschreiben und finde auch den quadratischen Zuschnitt für das Motiv sehr passend!
LG Ursula
 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen und Kommentare. Hat mich sehr gefreut. Das andere Foto habe ich gelöscht !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
473
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170348_neu1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 20 November 2019 2:42 PM
Abmessungen
3046px x 3045px

Teilen

Oben