Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "etwas Düstere" finde ich schon passend zum Thema. Aber oben fände ich vielleicht an ganz kleines bisschen "Luft" besser. Insgesamt aber ein schöne Darstellung vor dem Hintergrund!!!!
Gefällt mir sehr gut, der Hintergrund ist klasse und heller muss das Gelb meiner Meinung nach auch nicht, die Blume verwelkt und das Strahlen ist schon erloschen, für mich passt das.
Das "etwas Düstere" finde ich schon passend zum Thema. Aber oben fände ich vielleicht an ganz kleines bisschen "Luft" besser. Insgesamt aber ein schöne Darstellung vor dem Hintergrund!!!!
Wirklich kreativ, und die Stimmung sehr passend umgesetzt. Mal ein anderes Blumenbild, und es gef#llt mir rundum gut! Mehr Luft oben würde aber in meinen Augen den "gedrückten" Ausdruck wieder etwas aufheben. Ich finde das so sehr passend!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.