Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zumindest von oben schneiden bis die dunkle Ecke oben links weg ist.Dadurch wird auch der Focus auf den Golfball intensiver. (finde ich zumindest) Kann man durch scrollen am Bildschirm schon sehr gut machen!
Also zumindest von oben schneiden bis die dunkle Ecke oben links weg ist.Dadurch wird auch der Focus auf den Golfball intensiver. (finde ich zumindest) Kann man durch scrollen am Bildschirm schon sehr gut machen
Ja klar .. so dachte ich auch schon
Hab das schon von der oberen Ecke gekürzt ...
Ich muss wohl noch über das Format nachdenken ... immer wieder nur das Druckformat im Kopf
Der Ball soll ja nicht in die Mitte wandern
Danke soweit
Also zumindest von oben schneiden bis die dunkle Ecke oben links weg ist.Dadurch wird auch der Focus auf den Golfball intensiver. (finde ich zumindest) Kann man durch scrollen am Bildschirm schon sehr gut machen!
Habe es mal mit 4:3 probiert . Da kommt der Ball genau auf den Schnittpunkt oben rechts.
Und wenn es um`s Druckformat geht, unten kann/könnte man auch noch etwas Opfern.
Wie gewünscht @[995:@jz_] - @[23:@Robert] - @[35:@Buni] - hoffe ich doch na ja ich kann ja nochmal hingehen - hoffe mal in der Woche fahren dann nicht so viele Autos drüber
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.