Wir werden älter
Das ist ein super Motiv, wenn der olle Steinklotz nicht wäre, und der Weg hinten waagerecht verlaufen würde. Fromme Wünsche, aber dann wäre es für mich optimal.
Aber auch so gut gesehen und mit der interessanten Perspektive gut ins Bild gesetzt.
 
Wem sagst Du DAS ??
😫🥳🤣
Rentner-Outfit 2024: Käppi, offenes Hemd / ebenso Bluse über den Jeans, Sneakers, Rucksack
😉
L&G_ulrich
 
Das ist ein super Motiv, wenn der olle Steinklotz nicht wäre, und der Weg hinten waagerecht verlaufen würde. Fromme Wünsche, aber dann wäre es für mich optimal.
Leider ist die Architektur dort nicht orthogonal. Der Klotz dient zwangsweise der Blickführung.
Da sind die Maler im Vorteil gegenüber uns Fotografen. Mit dem Pinsel könnte man es leichter richten. 😉

Aber auch so gut gesehen und mit der interessanten Perspektive gut ins Bild gesetzt.
Danke für die Blumen. 👍
 
Das ist Klasse! (y) (y)
Um den Klotz etwas abzumildern könnte man unten so weit schneiden, dass die frontale Ansicht des Klotzes weg ist.
 
Gefällt mir gut!(y)
Ohne Steinklotz wäre es aber schlimmer...sooo leer...
Aber ist das hinten nicht Frau Turner, die da so freudig winkt?
Ein Konzert von ihr kann es aber wohl nicht mehr sein...:unsure::rolleyes:
 
Gefällt mir gut!(y)
Ohne Steinklotz wäre es aber schlimmer...sooo leer...
Aber ist das hinten nicht Frau Turner, die da so freudig winkt?
Ein Konzert von ihr kann es aber wohl nicht mehr sein...:unsure::rolleyes:
Danke 😊
Ja es ist Tina Turner. Bryan Adams hatte als Musiker viele Kontakte zu Prominenten die sich von ihm ablichten ließen. Davon kann man als Fotograf nur träumen.
 
Bei dem Artikel auf unserer Fotoclub-Homepage habe ich das gemacht.
https://www.fotoclub-gross-umstadt.de/ausstellung-exposed-von-bryan-adams-in-wetzlar/

Sieht besser aus!
48453968ta.jpg
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
241
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100V
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Wir werden älter.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Juli 2024 11:43 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben