Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein super Motiv, wenn der olle Steinklotz nicht wäre, und der Weg hinten waagerecht verlaufen würde. Fromme Wünsche, aber dann wäre es für mich optimal.
Aber auch so gut gesehen und mit der interessanten Perspektive gut ins Bild gesetzt.
Das ist ein super Motiv, wenn der olle Steinklotz nicht wäre, und der Weg hinten waagerecht verlaufen würde. Fromme Wünsche, aber dann wäre es für mich optimal.
Leider ist die Architektur dort nicht orthogonal. Der Klotz dient zwangsweise der Blickführung.
Da sind die Maler im Vorteil gegenüber uns Fotografen. Mit dem Pinsel könnte man es leichter richten.
Gefällt mir gut!
Ohne Steinklotz wäre es aber schlimmer...sooo leer...
Aber ist das hinten nicht Frau Turner, die da so freudig winkt?
Ein Konzert von ihr kann es aber wohl nicht mehr sein...
Gefällt mir gut!
Ohne Steinklotz wäre es aber schlimmer...sooo leer...
Aber ist das hinten nicht Frau Turner, die da so freudig winkt?
Ein Konzert von ihr kann es aber wohl nicht mehr sein...
Danke
Ja es ist Tina Turner. Bryan Adams hatte als Musiker viele Kontakte zu Prominenten die sich von ihm ablichten ließen. Davon kann man als Fotograf nur träumen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.