Angeleint
naturfan123

Angeleint

Sehr praktisch.....die Besitzer saßen ein Stück weiter weg auf der Bank....
Ich denke sie wollen beim "Trockenschütteln" nicht nass werden. Coolen Blick hast du da festgehalten (y)
 
Ich frage mich eher, ob der Baumstamm ausreichend groß war, falls der Hund losgelegt hätte. Man erkennt das hier nicht so genau.
 
Ich frage mich eher, ob der Baumstamm ausreichend groß war, falls der Hund losgelegt hätte. Man erkennt das hier nicht so genau.
Ronald, da stimme ich dir zu, denn das habe ich mich auch gefragt.! Es war Naturschutzgebiet für Vögel, Schwimmen verboten. Aber Hunde an der Leine dürfen da wohl.... habe ich mal irgendwo gelesen? Ob das so gedacht war, bezweifle ich.
 
Ich frage mich eher, ob der Baumstamm ausreichend groß war, falls der Hund losgelegt hätte. Man erkennt das hier nicht so genau.
Wenn der Hund mit Baumstamm ins tiefe Wasser gelaufen wäre, dann hätte sich der Baumstamm als Gewicht einer weiteren Verfolgung von Wasservögeln in den Weg gestellt.;) Da wäre das Geschrei der Hundehalter groß gewesen.
Hast du sehr gut gesehen.(y)
 
Den Blick hast Du sehr schön festgehalten. (y)
Mike hätte sich auf diesen Baumstamm draufgestellt und wäre mit ihm Jetski gefahren.:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
57
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
137,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1006402_3a angeleint.jpg
Dateigröße
733,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Februar 2023 12:02 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben