Giants Causeway, Nordirland
Eines der bekanntesten Stückchen Irlands 👌 , das Grün im Vordergrund hätte vielleicht als farbliche Belebung und/oder Kontrast noch etwas mehr Raum einnehmen können.
 
Werde ich auch bald besuchen. Wieder ein kleines Wunderwerk der Natur. (y) Das Wetter war wahrscheinlich typisch Irland, daher etwas wenig Kontrast (wie oben beschrieben)
 
Werde ich auch bald besuchen. Wieder ein kleines Wunderwerk der Natur. (y) Das Wetter war wahrscheinlich typisch Irland, daher etwas wenig Kontrast (wie oben beschrieben)
Wir sind den Giants Causeway Küstenweg gelaufen und waren morgens bei herrlichem Sonnenschein gestartet. Dann zog vom Meer Nebel herein und als wir am Causeway waren, war 'ne richtig dicke Nebelsuppe unten am Wasser. Ich habe nach rechts belichtet und bei der Entwicklung noch etwas Dunst entfernt, ist aber halt ein Nebelfoto. Nichtsdestotrotz insgesamt etwas unscharf, das stimmt schon. Habe das Foto nochmal etwas nachgeschärft, das stelle ich aber jetzt nicht mehr ein.
Wann geht's denn nach Irland?
 
Eines der bekanntesten Stückchen Irlands 👌 , das Grün im Vordergrund hätte vielleicht als farbliche Belebung und/oder Kontrast noch etwas mehr Raum einnehmen können.
Viel mehr grün war da gar nicht, glaube ich. Da war nur hier und da mal ein bisschen was Grünes zwischen den Steinen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
109
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,1 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180836.jpg
Dateigröße
257,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Mai 2024 2:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben