Welcome to the Machine
Tenno

Welcome to the Machine

Fortsetzung der Tour durch die "Völklinger Hütte/Saarbrücken" (siehe auch mein Foto "Maschinenmensch"). Es gibt dort viele interessante Fotomotive (Technik/ Lost Places /Architektur/ auch Natur etc.)
Industriekultur bei schwierigem Licht gut gemeistert. Die Geschichte der Hütte ist sehr beeindruckend.
 
Viel zu entdecken und eine schöne Industrieaufnahme!(y)
Aber sei ruhig mutiger in der Bearbeitung: solche Aufnahmen vertragen durchaus mehr "Wumms":unsure:
 
Aber sei ruhig mutiger in der Bearbeitung: solche Aufnahmen vertragen durchaus mehr "Wumms":unsure:
Mehr "Wumms" geht natürlich. Stelle ich mal ein. Ich bin da manchmal im Zwiespalt zwischen "relativer Natürlichkeit" und "Wumms". Die einen wollen es so - die anderen eher nicht!
 
Mehr "Wumms" geht natürlich. Stelle ich mal ein. Ich bin da manchmal im Zwiespalt zwischen "relativer Natürlichkeit" und "Wumms". Die einen wollen es so - die anderen eher nicht!
Da hast Du recht, oft ist es eine Gratwanderung und auch eine Geschmackssache. Bin gespannt auf die Neueinstellung, aber das ist schon einmal super gelungen👌
 
Der Konstrukteur war sicher mal mega Stolz auf seine Idee! Gut für`s Foto!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotogene Reiseziele in Deutschland/Österreich/Schweiz MIT ORTSANGABE
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
87
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1620902x.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 25 Juli 2024 1:19 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben