Blitzeblank
kiri999

Blitzeblank

... kommen die Autos hier wieder raus.
Alles blitzblank.. sogar die Tonne. Da bist du wohl mit dem Hochdruckreiniger durch.:ROFLMAO:(y)
Noch viel schlimmer Gaby. Habe hier noch die Rückwand des Gebäudes (konnte man wegen Platzmangel nur einen kleinen Ausschnitt fotografieren) hier dann mühsam eingesetzt und unter die Buchstaben gebracht, weil die vordere Wand mit so viel Farbe in unterschiedlichen Blautönen überstrichen war. Habe es dann verworfen für den WB und mich gestern dann doch noch mal an die Umbaumaßnahmen gemacht. Fand das Motiv zu schade zum Entsorgen.
Die Mülltonne ist immer noch dreckig, obwohl ich viel geputzt habe. Irgendwann werde ich sie mal austauschen.
 
Sauberes Motiv, gefällt mir sehr. - Die Tonne wirkt leider etwas unscharf, auch hätte ich wieder einmal ein quadratisch ( erheblich verdichtendes.. ! ) Format gewählt und dabei schön auf einen asymmetrischen Bildaufbau geachtet. Dass die Schrift dann noch weiter fragmentiert wird, macht nach meiner Auffassung gar nichts, erhöht sogar die visuelle Spannung.. .- Gruß Heiko
 
Sauberes Motiv, gefällt mir sehr. - Die Tonne wirkt leider etwas unscharf, auch hätte ich wieder einmal ein quadratisch ( erheblich verdichtendes.. ! ) Format gewählt und dabei schön auf einen asymmetrischen Bildaufbau geachtet. Dass die Schrift dann noch weiter fragmentiert wird, macht nach meiner Auffassung gar nichts, erhöht sogar die visuelle Spannung.. .- Gruß Heiko
Ja, die Tonne ist nicht der Hit ich weiß, deswegen hatte ich ja oben schon geschrieben, dass ich sie irgendwann mal austauschen werde. Ich halte mal Ausschau nach einer neuen Tonne. Probiere damit dann auch ein Quadrat. Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Danke für's Anschauen.
 
Der Sauberteufel hat sogar keine Rücksicht auf Buchstaben genommen. Kulturbanause.
Nein im Ernst, ich liebe ja solche klaren minimalistischen Fotos!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
172
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064570 FK.jpg
Dateigröße
788,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 April 2024 12:46 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben