Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kuddelmuddel wirkt auf alle Fälle.
Ich habe es jetzt nicht größer ausprobiert, mir ist nur die rechte Seite ins Auge gefallen ... also HF rechts einschließlich dem rechten Fenster.
Der Kuddelmuddel wirkt auf alle Fälle.
Ich habe es jetzt nicht größer ausprobiert, mir ist nur die rechte Seite ins Auge gefallen ... also HF rechts einschließlich dem rechten Fenster.
Sowas muss man aufnehmen, wenn möglich.
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist die obere linke Ecke. Wegen der dunklen Stelle zieht sie irgendwie das Auge an. Ich würde da wahrscheinlich bis zum linken blauen Containerrand wegschneiden.
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist die obere linke Ecke. Wegen der dunklen Stelle zieht sie irgendwie das Auge an. Ich würde da wahrscheinlich bis zum linken blauen Containerrand wegschneiden.
Zum Schneiden gibt es natürlich etliche Möglichkeiten. Aber ich finde gerade das "Kuddelmuddel" so spannend. Muss ja nicht immer alles aufgeräumt und ordentlich sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.