evalgg 22 Juli 2024 In diesem Fall hätte ich Angst bezüglich der Landung. Ob ein Hausdach wohl der richtige Landeplatz ist?
In diesem Fall hätte ich Angst bezüglich der Landung. Ob ein Hausdach wohl der richtige Landeplatz ist?
Eisbär2 22 Juli 2024 evalgg schrieb: In diesem Fall hätte ich Angst bezüglich der Landung. Ob ein Hausdach wohl der richtige Landeplatz ist? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Eva, der war weit hinter unserem Nachbarhaus und hatte genug Feuer um höher zu steigen.
evalgg schrieb: In diesem Fall hätte ich Angst bezüglich der Landung. Ob ein Hausdach wohl der richtige Landeplatz ist? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Eva, der war weit hinter unserem Nachbarhaus und hatte genug Feuer um höher zu steigen.
Allmiene 23 Juli 2024 Eisbär2 schrieb: Liebe Eva, der war weit hinter unserem Nachbarhaus und hatte genug Feuer um höher zu steigen. Zum Vergrößern anklicken.... Und schön, dass man das gerade sieht: Den richtigen Moment erwischt! LG Greta
Eisbär2 schrieb: Liebe Eva, der war weit hinter unserem Nachbarhaus und hatte genug Feuer um höher zu steigen. Zum Vergrößern anklicken.... Und schön, dass man das gerade sieht: Den richtigen Moment erwischt! LG Greta
Mawie 23 Juli 2024 Na, dann hoffe ich das sie auch genug von dem Gerstensaft an Bord haben. Oh, wird man dann als Ballonführer dann auch den Führerschein los?
Na, dann hoffe ich das sie auch genug von dem Gerstensaft an Bord haben. Oh, wird man dann als Ballonführer dann auch den Führerschein los?
evalgg 23 Juli 2024 Eisbär2 schrieb: Liebe Eva, der war weit hinter unserem Nachbarhaus und hatte genug Feuer um höher zu steigen. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber beruhigt. Hat mich irgendwie an den Weihnachtsmann erinnert, aber ohne magische Rentiere.
Eisbär2 schrieb: Liebe Eva, der war weit hinter unserem Nachbarhaus und hatte genug Feuer um höher zu steigen. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber beruhigt. Hat mich irgendwie an den Weihnachtsmann erinnert, aber ohne magische Rentiere.