Fundstück
GabyD

Fundstück

im Rahmen des Blau-Gelb Bewerbes gibt es einige "Kollateral-Schäden" (was einem doch so alles ins Auge sticht)
Die "Kunst" am Container verwirrt. Unten wäre ein klitzekleines mehr Luft von Vorteil, die Farbkombi passt bestens zum WB.
 
Hast du da einen Vorschlag? Ich fand eigentlich , dass hier das Bild gerade durch den ganzen Kuddelmuddel wirkt. 🤔
Der Kuddelmuddel wirkt auf alle Fälle.
Ich habe es jetzt nicht größer ausprobiert, mir ist nur die rechte Seite ins Auge gefallen ... also HF rechts einschließlich dem rechten Fenster.
 
Oder von rechts ein Quadrat mit beiden Fenstern... Jetzt würde mir tatsächlich noch mehr dazu einfallen 🤣
 
Sowas muss man aufnehmen, wenn möglich.
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist die obere linke Ecke. Wegen der dunklen Stelle zieht sie irgendwie das Auge an. Ich würde da wahrscheinlich bis zum linken blauen Containerrand wegschneiden. :unsure:
 
Sowas muss man aufnehmen, wenn möglich.
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist die obere linke Ecke. Wegen der dunklen Stelle zieht sie irgendwie das Auge an. Ich würde da wahrscheinlich bis zum linken blauen Containerrand wegschneiden. :unsure:
Danke für die Anregung...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
77
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1019060_s.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 02 März 2024 11:49 AM
Abmessungen
1280px x 740px

Teilen

Oben