Thank you for traveling with Deutsche Bahn
manidoro

Thank you for traveling with Deutsche Bahn

Gefällt mir! Gut auch, dass es relativ dunkel ist, das passt hier gut finde ich.

Ich würde nur den linken Pfeiler noch gerade rücken, dann wären auch die Senkrechten des Zuges gerade.
Man könnte sogar oben und rechts noch etwas knapper schneiden, dass man rechts oben und rechts unten Eckläufer hat. Nur so eine Idee, ich habe mal ein bisschen mit Deinem Foto gespielt. Ich hoffe, das ist ok.
 
Ich würde nur den linken Pfeiler noch gerade rücken, dann wären auch die Senkrechten des Zuges gerade.
Man könnte sogar oben und rechts noch etwas knapper schneiden, dass man rechts oben und rechts unten Eckläufer hat. Nur so eine Idee, ich habe mal ein bisschen mit Deinem Foto gespielt. Ich hoffe, das ist ok.
Dass Dich mein Foto zum Spielen anregt freut mich, liebe Kiri. Beim Geraderücken der Senkrechten bin ich natürlich ganz bei Dir, rechts und oben was wegnehmen finde ich auch o.k. (solange der Stromabnehmer nicht zu nah an den Bildrand gerät) - aber Eckläufer werden meiner Meinung nach gerne überbewertet ;)
 
Da macht schon einer von seinen Fahrgastrechten Gebrauch...
Am Handy in die Knie gegangen 🤣
Senkrecht ja ..... Eckläufer wozu?
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
85
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Z24_5261.jpg
Dateigröße
679,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Juli 2024 6:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben