Schattenspiel
Den oberen Teil bräuchte ich nicht. Evtl. sogar nur den unteren Teil der Fassade bis zur ersten Querlinie? 🤔
 
Ich weiss nicht. Die obere Ecke korrespondiert farblich mit den unteren Rechtecken und rahmt das Bild etwas ein. Ohne fände ich es zu leer, es braucht einen Kontrapunkt. Viellicht ein wenig aufhellen? Nur mein Empfinden. Mit Ecke oben entsteht ein anderes Bild. Beides hat was.
Oder sonst ganz radikal schneiden? Nur die obere Linie noch ein wenig sichtbar.
Aber das ist total Geschmacksache. Ich finde das Motiv und die Umsetzung mit oder ohne Ecke klasse!
 
Ich weiss nicht. Die obere Ecke korrespondiert farblich mit den unteren Rechtecken und rahmt das Bild etwas ein. Ohne fände ich es zu leer, es braucht einen Kontrapunkt. Viellicht ein wenig aufhellen? Nur mein Empfinden. Mit Ecke oben entsteht ein anderes Bild. Beides hat was.
Oder sonst ganz radikal schneiden? Nur die obere Linie noch ein wenig sichtbar.
Aber das ist total Geschmacksache. Ich finde das Motiv und die Umsetzung mit oder ohne Ecke klasse!
Das war auch mein Gedanke...ohne kam es mir irgendwie leer und langweilig vor. Aufhellen kann ich Mal versuchen.
 
Meine Meinung (aber halt nur die): Die Ecke weg (aber nicht wegschneiden). Bild so oder so (y)
 
Bin auch für Ecke weg! Und schneiden, aber nur die Hälfte von oben, dann hast du es auch leichter mit der Ecke (y) ( quasi, halbe Arbeit😇)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
45
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ202
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
62,9 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1004179_s.jpg
Dateigröße
541,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 Juni 2023 7:59 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben