Bodensse bei Nacht
schwerdt

Bodensse bei Nacht

Nacht-Aufnahme von Berlingen Untersee (CH). Schwierige Beleuchtung mit orange/gelber Beleuchtung am Ufer. Aufnahme mit Nightscapefilter an auf Vollformat umgebauter Kamera.
Ja ... aber dann verliere ich den gr. Wagen oben rechts .... das wollte ich keinesfalls.
Ich hätte noch 1-2 Bilder weiter unten machen sollen, dann wäre es grade gekommen. Darüber habe ich mich schon geärgert, war aber auch etwas von den Wolken genervt. Wenn die weniger wären, hätte ich mir mehr Mühe gegeben ...
 
Ja ... aber dann verliere ich den gr. Wagen oben rechts .... das wollte ich keinesfalls.
Ich hätte noch 1-2 Bilder weiter unten machen sollen, dann wäre es grade gekommen. Darüber habe ich mich schon geärgert, war aber auch etwas von den Wolken genervt. Wenn die weniger wären, hätte ich mir mehr Mühe gegeben ...
Ja so ist das eben 🤣 nicht ärgern ‼️ bleibt ein cooles Bild
Nächste Mal .... dran denken 😉 ich vergesse es auch immer wieder 🤣🤣🤣
 
Ja, ich habe das Bild noch etwas weiter bearbeitet. Da sind auch schon Gradienten für der Farbe drauf, weil links alles orange angeleuchtet und so ...
Ich werde mir das morgen mal anschauen ...
 
Interessante Aufnahme! Da der Himmel das wichtigste ist, könnte ich mir etwas weniger unscharfen Vordergrund vorstllen!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
schwerdt
Datum
Aufrufe
69
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PG918488_panorama3b__1280.jpg
Dateigröße
446,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Juli 2024 11:51 PM
Abmessungen
1280px x 1017px

Teilen

Oben