Schmetterlingshaus in Uslar
Bruno

Schmetterlingshaus in Uslar

Dort gewesen am Freitag, tropische Temperaturen, komplett nass gewesen. ;-)
Die Mühe hat sich gelohnt, aber Kameras mögen höhe Luftfeuchtigkeiten nicht sonderlich gern, aufpassen.
LG Franck
 
Man muss ganz schön warten, bis man überhaupt fotografieren kann, aber das hat sich hier offensichtlich gelohnt...
 
Danke Euch!

@ Franck: Ich habe locker 30 Minuten gewartet, bis sich die Kamera akklimatisiert hatte und die Linse nicht mehr beschlagen war. Bis dahin war ich selber allerdings schon gut durchnässt. Im Inneren der Kamera sehe ich natürlich nicht, was da ist ................
 
Gefällt mir auch super.
Seit wann gibt es in Uslar ein Schmetterlingshaus? Ich war seit acht Jahren nicht mehr dort.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
599
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
TR_IMG_02034.jpg
Dateigröße
649,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juli 2020 10:00 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben