Zone de Kite
Günther Ullmann

Zone de Kite

Kitesurfer in der "Zone de Kite" in Hyères
Bist du dabei/ machst du mit? Schönes Foto /muss mir gefallen (hatte mal ein ähnliches).(y)
In der Mitte ist ein leicht gelblicher Streifen. Evtl. Foto SW darstellen und den oberen Teil aufhellen (nach dem Urlaub;) )
 
Nein, ich bin kein Kite-Surfer... Aber es ist richtig spannend dort! SW gefällt mir bei dem Motiv weniger, aber über eine etwas geringere Farbsättigung habe ich nachgedacht. Der gelbe Streifen Hat wohl etwas mit der Reflektion der Abendsonne zu tun. Das fand ich durchaus ansprechend.
 
Schöne Szene, da kann man in Silber baden 🙂. Gut auch, die Person als Schattenriss.

Die rechte Person/Kite lenkt fast zu viel ab, ich müsste sie nicht unbedingt im Bild haben.
Was ist das Helle im Wasser ein Stück unterhalb des "Fliegenden", eine fremde Struktur im restlichen bewegten Wasser (wie ein grauer Schleier) ?
 
Die graue Struktur im Wasser ist tatsächlich seine Fahrspur gewesen... Also das noch etwas aufgewühlte Wasser! Er war quasi noch gar nicht lange in der Luft. Den zweiten Kitesurfer habe ich bewusst nicht "entfernt", weil dadurch die Sportart deutlicher wird, um die es hier geht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
61
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 8
Blende
ƒ/11
Brennweite
260,0 mm
Belichtungszeit
1/6400 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
forumDSC_6436b.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 16 Juli 2024 6:13 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben