Kussmund
Echt stylisch! (y) Hast Du es schon mal zum Verkauf angeboten?
Bisher habe ich nichts zum Verkauf angeboten, bin ja eher der kreative anstatt Vertriebsmensch.

Das Blatt hat mich sehr fasziniert, habe ich an unserer Unterkunft in Sizilien gefunden. Es sieht auch klasse aus in Grün auf schwarzem Untergrund. Da kann man sicher noch mehr Spielereien machen.
 
Tolle Foto Idee, bester Bildaufbau. - Allerdings gefallen mir die Lippen/ das Blatt nicht so recht in der BQ - etwas diffuse Farbverläufe und schlecht aufgelöste Details führen zu einem deutlichen Mangel an Textur.. .- Gruß Heiko
 
Tolle Foto Idee, bester Bildaufbau. - Allerdings gefallen mir die Lippen/ das Blatt nicht so recht in der BQ - etwas diffuse Farbverläufe und schlecht aufgelöste Details führen zu einem deutlichen Mangel an Textur.. .- Gruß Heiko
Die Farbverläufe - Linien - sind etwas diffus, das war so. Es ist auch nicht gerade bei bestem Licht fotografiert. Ich habe mehrere Aufnahmen. Die sind aber alle so. Die Farbe ändern von Grün in Rot hat vielleicht auch noch dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool. Bin aber auch kein Bearbeitungsprofi.
Ich auch nicht. und ich gestehe, ich reagiere auf den ersten Eindruck, den ein Bild bei mir hervorruft. Danach schaue ich, ob mir irgendetwas auffällt, was nicht ganz rund ist. In die Details, ob Farbverläufe etwas diffus sind, gehe ich nur dann, wenn Sie mir auffallen und wirklich störend sind. Aber dazu fehlt mir wahrscheinlich das geschulte Auge. Ich genieße das, was ich sehe, und dies hier gefällt mir ausgesprochen gut.👏👏👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
109
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1050277 QHK2 F K.jpg
Dateigröße
228,7 KB
Aufnahmedatum
So, 24 September 2023 7:46 AM
Abmessungen
954px x 1280px

Teilen

Oben