Heiße Quelle
dorotheaf

Heiße Quelle

Im Vulkangebiet - Nationalpark Costa Rica
das sieht so aus, als wenn man sich darin den H..... verbrennen könnte :cool:
In der Nähe gab es - mitten im Urwald - auch ein Thermalbad, das aus dieser Quelle gespeist wurde. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich im Wasser war, weil es so heiß war. Schwimmen wollte da freiwillig keiner, der Schweiß floss auch so schon in Strömen, aber es war ein eindrucksvolles Erlebnis, im dichten Dschungel unterm Sternenhimmel in der Badewanne zu liegen, mit all den Geräuschen der Tierwelt um uns herum!
LG Ursula
 
Auf den Azoren gibt es auch heiße Quellen in denen man baden kann. Ein tolles Erlebnis, mitten im Urwald oder in einem botanischen Garten im Wasser zu planschen und die Vögel und Schmetterlingen umschwirren die Badenden.
Mir gefällt die Aufnahme, da durch den aufsteigenden Dampf eine fast schon mystische Stimmung erzeugt wird.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
623
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/3
Brennweite
6,4 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020567zgq2p Heiße Quelle.jpg
Dateigröße
911,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 26 Juli 2012 7:08 PM
Abmessungen
1280px x 1229px

Teilen

Oben