Dramatisch
evalgg

Dramatisch

Ein Bild vom gestrigen Sonnenuntergang mit dem Vogelhaus des Nachbarn. Leider hat sich kein Vogel fotogen drauf gesetzt. Adler wäre nicht schlecht gewesen.;)
Auch ohne Geier oder Adler ist die Szene wunderschön.
Die Geier sitzen schon alle in die verschienste Verwaltungsräte von Grossunternemen, darum gibts es keine hier:devilish:
LG Franck
 
Tolle Wolkenstimmung! Ich liebe solche Wettersituationen und wäre wohl gleich mit Kamera auf Tour gegangen!
Gruß
Robert
 
Zum Glück kann man mit der Kamera solche tollen Lichtstimmungen festhalten. Super Wolkenbild.
 
Als Feuerwehrhauptmann hätte ich bei dem Anblick schon mal meine Leute alarmiert. Gewaltig!
 
Sei froh, dass kein Vogel auf der Stange sitzt ... der wäre ein zweites Hauptmotiv und das geht selten gut!
 
Was für eine tolle Lichtstimmung, die den Wolken einen dramatischen Auftritt geben. Klasse eingefangen!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
960
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
95,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9505-1 bea CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
1.006 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Juli 2020 9:11 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben