Robert 15 Juli 2024 GabyD schrieb: Den nehme ich Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest auch mich nehmen. Bin nur 2 Jahre Älter , aber habe auch solche Rundungen
GabyD schrieb: Den nehme ich Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest auch mich nehmen. Bin nur 2 Jahre Älter , aber habe auch solche Rundungen
kiri999 15 Juli 2024 Robert schrieb: Da könntest auch mich nehmen. Bin nur 2 Jahre Älter , aber habe auch solche Rundungen Zum Vergrößern anklicken.... @GabyD .... das würde ich mir überlegen .
Robert schrieb: Da könntest auch mich nehmen. Bin nur 2 Jahre Älter , aber habe auch solche Rundungen Zum Vergrößern anklicken.... @GabyD .... das würde ich mir überlegen .
kiri999 15 Juli 2024 Robert schrieb: Ok,OK, für den Porsche bekommst bei Wiederverkauf mehr Zum Vergrößern anklicken.... Da bist Du optimistisch .... wenn Du schreibst mehr
Robert schrieb: Ok,OK, für den Porsche bekommst bei Wiederverkauf mehr Zum Vergrößern anklicken.... Da bist Du optimistisch .... wenn Du schreibst mehr
GabyD 16 Juli 2024 Robert schrieb: Da könntest auch mich nehmen. Bin nur 2 Jahre Älter , aber habe auch solche Rundungen Zum Vergrößern anklicken.... ja, die Rundungen gefallen mir besonders
Robert schrieb: Da könntest auch mich nehmen. Bin nur 2 Jahre Älter , aber habe auch solche Rundungen Zum Vergrößern anklicken.... ja, die Rundungen gefallen mir besonders