Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. Liebe Anne, ich greife Mal mit meinem Kommentar vor: Es gibt Menschen, die haben so viel anderen "weggenommen", dass sie Gitter vor den Fenstern brauchen. Vielleicht auch zur Gewöhnung, falls man sie erwischt.
Gute Aufnahme find ich das.
Ich habe auf m Tablet die Aufnahme rauf und runter geschoben und
überlege, ob es die Abgrenzungen oben und unten braucht (weiss und blau)
Hast du bestimmt auch schon probiert oder?
Ich habs auch mal probiert und ich glaube, ohne Abgrenzung oben und unten käme die grafische Wirkung noch besser raus. Sehr gut gesehen! Bin auf deinen Kommentar gespannt.
Ich habs auch mal probiert und ich glaube, ohne Abgrenzung oben und unten käme die grafische Wirkung noch besser raus. Sehr gut gesehen! Bin auf deinen Kommentar gespannt.
Es war heiß und sonnig in Sevilla, aber in der Altstadt lagen viele Häuserfronten im Schatten. Teilweise auch richtig im dunklen wenn die Gassen eng waren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.