Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spontan fällt natürlich die dekorative optimal platzierte Wolke auf, aber nein .....
Gute BR der grafischen Front mit leichter Entsättigung? und mit einem unauffälligen Störer: das geöffnete Fenster in der oberen Reihe
Spontan fällt natürlich die dekorative optimal platzierte Wolke auf, aber nein .....
Gute BR der grafischen Front mit leichter Entsättigung? und mit einem unauffälligen Störer: das geöffnete Fenster in der oberen Reihe
Ist vielleicht ein Missverständnis, Fritz. Mein erster Gedanke war, es ist ein Monatsthema-Bild. Aber Herbert hatte die Proportionen ja schon geklärt. Natürlich ist die Wolke optimal platziert.
Ist vielleicht ein Missverständnis, Fritz. Mein erster Gedanke war, es ist ein Monatsthema-Bild. Aber Herbert hatte die Proportionen ja schon geklärt. Natürlich ist die Wolke optimal platziert.
Ein solcher ‚Störer‘, eigentlich trägt er den falschen Namen, wird immer positiv gesehen, da er in der Regel eine gewisse Monotonie aufbricht, ein Blickfang sein kann. So auch von mir als gewinnbringend angesehen, Fritz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.