Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Produktionshalle der Vitra-Werke in Weil am Rhein (Architekt: Álvaro Siza) beeindruckte mich durch ihre klare Linienführung und funktionale Architektur.
Zu viel drauf. Ich würde rechts knapp neben dem Vordach-Fitzel und unten knapp unter der weißen Li Linie ansetzen und im Verhältnis 3:2 so schneiden, dass der Übergang und sein Schatten verschwinden.
Zu viel drauf. Ich würde rechts knapp neben dem Vordach-Fitzel und unten knapp unter der weißen Li Linie ansetzen und im Verhältnis 3:2 so schneiden, dass der Übergang und sein Schatten verschwinden.
Da bin ich leider gar nicht deiner Ansicht, da der Übergang ein ganz interessantes und sehr pfiffiges Bestandteil dieser besonderen Architektur darstellt. Er gehört somit quasi unbedingt zu der Arbeit des Architekten dazu! Das meinte ich auch mit der funktionalen Architektur...
Da bin ich leider gar nicht deiner Ansicht, da der Übergang ein ganz interessantes und sehr pfiffiges Bestandteil dieser besonderen Architektur darstellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.