Messerscharf (die Flügel)
Johnny van Reine

Messerscharf (die Flügel)

Aufnahme mit Schneidepotential
Stimmt.
Ich habe mal links die geschlossene Blüte und unten bis zum Beginn der Blüte der mittleren Blume weggeschnitten. Ebenfalls etwas rechts, sodass rechte Blüte und Insekt etwas nach rechts rückt. Format 3:2 gelassen. :unsure::)
 
Auf jeden Fall gibt es Schneidepotential für den Hubschrauber. Schon mit Verschieben am Monitor kann man schnell mal durch Experimentieren eine Vorauswahl treffen. Mich ärgerte bei meinen Insektenaufnahmen immer, dass die Tierchen sich sehr oft nicht auf 'blütenreinen' fotogenen Blümchen niederließen 😊. Hatte man endlich mal ein tolle Aufnahme der Sechsbeiner, sah man zuhause dann am Monitor die verwelkten Blüten in direkter Nachbarschaft :rolleyes:
 
Auf jeden Fall gibt es Schneidepotential für den Hubschrauber. Schon mit Verschieben am Monitor kann man schnell mal durch Experimentieren eine Vorauswahl treffen. Mich ärgerte bei meinen Insektenaufnahmen immer, dass die Tierchen sich sehr oft nicht auf 'blütenreinen' fotogenen Blümchen niederließen 😊. Hatte man endlich mal ein tolle Aufnahme der Sechsbeiner, sah man zuhause dann am Monitor die verwelkten Blüten in direkter Nachbarschaft :rolleyes:
Das passiert mir regelmäßig, das mit der unpassenden Blüten und sonstiges Zeugs 😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7500
Blende
ƒ/11
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
450
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2024.07.01 Schwebe Fliege 2.jpg
Dateigröße
465,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 01 Juli 2024 3:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben