We care for you
kiri999

We care for you

Nachdem Kollegen von ihnen uns vorgestern Nacht einen Besuch abgestattet haben, ist mir doch dieses Foto wieder eingefallen.

Und ich habe hier tatsächlich mal den Himmel ausgetauscht, was ich eigentlich nie mache. Aber er war fast weiß und nicht so der Hit. Man kann ja alles mal probieren.
Nachdem Kollegen von ihnen uns vorgestern Nacht einen Besuch abgestattet haben.....
Was ist passiert? Und dann mit Hubschrauber (GSG 9)? Einen Banküberfall traue ich euch nicht zu :cool: Zum Foto: Der Tausch ist sehr gut gelungen. :)
 
Was ist passiert? Und dann mit Hubschrauber (GSG 9)? Einen Banküberfall traue ich euch nicht zu :cool: Zum Foto: Der Tausch ist sehr gut gelungen. :)

Es waren ja nur die Kollegen ohne Hubschrauber 😀.

Besorgte (neue) Nachbarn hatten sie alarmiert, weil jemand mit Taschenlampe um unser Haus geschlichen ist. Die wussten wohl nicht, dass mein Mann spät manchmal auf Schneckenjagd im Garten unterwegs ist 😆. Wir mussten dann doch alle mal lachen.
Und ich musste an @Mawie Magrit denken.
 
die Schräglage gefällt mir hier gut...(die Schärfe - naja - der ist wohl zu schnell geflogen:D) und dass der Himmel ausgetauscht ist, wäre mir hier gar nicht aufgefallen (y)
 
Dynamische Fluglage! Klasse Foto!(y)
Solltest Du Luminar für den Himmel genutzt haben, so achte immer auf den unteren Rand...da entsteht sehr oft ein schmales, graues Band - das können sie irgendwie noch nicht so richtig.:unsure:
 
Dynamische Fluglage! Klasse Foto!(y)
Solltest Du Luminar für den Himmel genutzt haben, so achte immer auf den unteren Rand...da entsteht sehr oft ein schmales, graues Band - das können sie irgendwie noch nicht so richtig.:unsure:
Ja, das habe ich mit Luminar Neo gemacht. Und ja, da war ein grauer Streifen unten, den ich entfernt habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
201
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
156,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1023476 nVHe.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 10 Mai 2022 1:17 PM
Abmessungen
3371px x 2393px

Teilen

Oben