kiri999 9 Juli 2024 Zu Deinen grünen Schuhen würde ich in der Mitte die zweite von oben als Komplementärfarbe dazu nehmen .
Zu Deinen grünen Schuhen würde ich in der Mitte die zweite von oben als Komplementärfarbe dazu nehmen .
L L Läufer 9 Juli 2024 Die verschiedenen Glasspiegelungen sind interessant. Für welche hast du dich entschieden?
ljusvän 9 Juli 2024 kiri999 schrieb: Zu Deinen grünen Schuhen würde ich in der Mitte die zweite von oben als Komplementärfarbe dazu nehmen . Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, das würde (euch) so passen.. . Zu Deinen aufreizend roten Hochhackigen käme für Dich dann die Brille gleich daneben.- Gruß Heiko
kiri999 schrieb: Zu Deinen grünen Schuhen würde ich in der Mitte die zweite von oben als Komplementärfarbe dazu nehmen . Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, das würde (euch) so passen.. . Zu Deinen aufreizend roten Hochhackigen käme für Dich dann die Brille gleich daneben.- Gruß Heiko
kiri999 9 Juli 2024 ljusvän schrieb: Jaa, das würde (euch) so passen.. . Zu Deinen aufreizend roten Hochhackigen käme für Dich dann die Brille gleich daneben.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, das würde passen .
ljusvän schrieb: Jaa, das würde (euch) so passen.. . Zu Deinen aufreizend roten Hochhackigen käme für Dich dann die Brille gleich daneben.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, das würde passen .