Frühmorgens...
Bratz

Frühmorgens...

...angekommen und schon auf Entdeckungstour in der Metropole des Nachbarlandes.
Natürlich war noch geschlossen...aber unsere Enten sind glücklich...
Kleines Composing zum Start der kleinen Urlaubsbilderreihe...
(Vielleicht auch ein klitzekleiner Trost für das AUS in der EM ?)
Schönen Samstag allen!
Wahrscheinlich sind die Enten die einzigen Besucher, die mit Schirm in den Louvre dürfen ;)
 
Das war sicher dienstags, da ist geschlossen. Ist uns auch passiert 😀.
Wieder wunderbar kreiert Thomas, sehr schön die beiden vor der Pyramide 👍.
 
Ich glaube es nicht, die lustigen Enten in der Stadt der Liebe. Hast sie aber bei diesem schönen Wetter gut eingepackt und den Regenschirm können sie als Sonnenschutz verwenden. Einfach zum Schmunzeln.
 
Die fetten Regenwolken sind wohl unsichtbar für uns oder sind die beiden und du Pessimisten, die sich mit dem Schirm schon mal vorbeugend schützen möchten 😇? Hätten sie sich für das tolle Erinnerungsfoto auch ein wenig mehr nach rechts begeben können? :unsure:
 
Klasse, die beiden wieder unterwegs begleiten zu können!! Ist doch immer wieder eine Freude...
 
Die fetten Regenwolken sind wohl unsichtbar für uns oder sind die beiden und du Pessimisten, die sich mit dem Schirm schon mal vorbeugend schützen möchten 😇? Hätten sie sich für das tolle Erinnerungsfoto auch ein wenig mehr nach rechts begeben können? :unsure:
Ich nutze wirklich gerne den "goldenen Schnitt", setze aber das Motiv noch etwas nach innen - wirkt dann für mich noch angenehmer...:unsure:
 
Eigentlich schön wenn man den Platz für sich alleine hat. Aber der Nachteil, mit einem Museumsbesuch müssen sie wohl noch warten bis geöffnet wird. Womit kann man sich bis dahin nur die Zeit vertreiben fragen sie sich.
 
Eigentlich schön wenn man den Platz für sich alleine hat. Aber der Nachteil, mit einem Museumsbesuch müssen sie wohl noch warten bis geöffnet wird. Womit kann man sich bis dahin nur die Zeit vertreiben fragen sie sich.
Die zwei fragen sich ehrlich gesagt nicht viel...die sind einfach nur glücklich in Paris zu sein. Wie frisch verliebt...;):LOL:
 
Ich nutze wirklich gerne den "goldenen Schnitt", setze aber das Motiv noch etwas nach innen - wirkt dann für mich noch angenehmer...:unsure:
Scheint ein Missverständnis zu sein. Ich dachte, die beiden sollten mehr nach rechts rücken, um die vordere kleine Glaspyramide freizustellen. Schönen Sonntag noch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
369
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
enten_am_louvre_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
836 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 April 2024 2:31 PM
Abmessungen
1280px x 964px

Teilen

Oben